Kerzenatelier Silberlicht
Beate Reimann
Glück-Auf-Siedlung 13 OT Erla
08340 Schwarzenberg
Tel. 03774-27115
Mobil 0157-58541154
Mail: info@silberlicht-kerzen.de

Hinweis zum Urheberrecht/ Copyright:

Alle Grafiken und grafischen Gestaltungen auf dieser Internetpräsenz sind urheberrechtlich geschützt. Die unerlaubte Verwendung dieser, oder von Teilen davon, ist nicht erlaubt. Nur der Seitenbetreiber/ Urheber kann auf Nachfrage die Verwendung erlauben.

Die Texte, Fotos und die Gestaltung der Kerzen habe ich selbst erstellt, angefertigt, ausgedacht. Sie sind mein geistiges Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist nach §§ 106 ff Urhebergesetz strafbar und zieht eine kostenpflichtige Abmahnung und Schadensersatzforderung nach sich.